Beratung und Hotlinealvo - Zielgerichtete Schönheit

 

Aktuelles
Zu Beginn
Behandlungen
Produkte
Institut
Kontakt
Impressum
Home
 

Studio

 

 

 

Alvo - das Ziel

Dieser Name spiegelt meine Grundgedanken wieder.

Alvo, das ist portugiesisch und heißt das Ziel, ich glaube ich bin meinem Ziel mit diesem Institut ein großes Stück weit näher gekommen.
1984 habe ich meine Kosmetikausbildung in der Kosmetikschule Schrammek in Essen mit Erfolg abgeschlossen. In der Folgezeit arbeitete ich mit viel Freude in einer Pafümerie mit angeschlossenem Kosmetikinstitut in Essen.

Nach der Geburt meiner Tochter wechselte ich zunächst für eine kurze Zeit in den elterlichen Betrieb, dann wurde diese Zeit doch immer länger und ich dachte schon, dass ich meinen Wunsch mich in meinem gewählten Beruf selbstständig machen zu können verwerfen müsste.

Trotzdem ließ mich die Kosmetik nicht los, und ich arbeitete mobil im Bekannten-, Freunden- und Familienkreis weiter.

Die Kosmetik ist ein so weites, spannendes und interessantes Feld, dass ich jede Möglichkeit genutzt habe, mich durch Messen, Workshops, Schulungen, Seminaren, und Medien weiter zu bilden.

So verlor ich nie den Anschluss.

Über ein ganzes Jahr habe ich mich mit Schulungen, Weiterbildungen und Auffrischungen beschäftigt, um gerade in dem Bereich der elektrokosmetischen Methoden auf dem neuesten Stand zu sein.

Eine neue Gerätegeneration für neue Erfolgsqualität hat mich sehr beeindruckt und so habe ich technisch und auch durch die Wahl meiner Produkte, eine moderne und ausgewogene Mischung gefunden, um mit Ihnen zusammen den Weg zum Ziel zu gehen.