Beratung und Hotlinealvo - Zielgerichtete Schönheit

 

Aktuelles
Zu Beginn
Behandlungen
Produkte
Institut
Kontakt
Impressum
Home
 

Produkte

 

 

 

Hautpflegeerfolge mit Konsequenz

Kosmetik ein Stück Lebensgefühl, schon seit jeher spielt die äußere Erscheinung von uns Menschen eine sehr wesentliche Rolle.

Gutes Aussehen ist mehr als nur schöner Schein. Ein gepflegtes Äusseres ist auch ein Anzeichen von Vitalität. Die Haut ist von der Größe her, das größte Organ des Menschen. Und genau dann, wenn das Organ Haut vital gepflegt ist, profitiert auch das Aussehen.

Viele verbinden mit Kosmetik eher die Dekorativen Produkte, wie Make-up, Rouge oder Lippenstift. Allerdings optisch, schöne, unterstreichende Akzente setzen wir nur auf eine schön und gesund gepflegte Haut. Darum umfasst der Bereich Kosmetik, Produkte der Reinigung, Pflege, Schutz und Regeneration.

Hautpflege ist ein Stück Gesundheitsvorsorge, konsequent Tag für Tag, morgens und abends intensive Pflege mit abgestimmten Pflegesubstanzen.

Ich arbeite hier bei mir im Institut mit Firmen, die den modernsten Kriterien leicht stand halten, oder anderes gesagt "Standards Setzen"

Ich scheue auch keine Anstrengungen, mich immer auf dem neusten Stand zu halten, um die effektivsten und innovativsten Spezialprodukte und Behandlungsunterstützenden Intensivprodukte für Sie zu finden.

Hier in meinem Institut arbeite ich gerne vorwiegend, mit natürlichen Produkten, mit Produkten die den Bogen schließen zwischen Medizin und Kosmetik.

Mesoestetic – M.E.SkinLab-Cosmetic 27 - A Natural Difference – 37 extreme actione – Ajusema – Deynique Kosmetic