Beratung und Hotlinealvo - Zielgerichtete Schönheit

 

Aktuelles
Zu Beginn
Behandlungen
Produkte
Institut
Kontakt
Impressum
Home
 

Produkte

 

 

 

37 Extreme Actives

Ein externes Labor hat 37 Extrem Actives in klinischen Untersuchungen bewertet. Dies wurde mit Hilfe von objektiven Instrumenten, die speziell dafür entworfen wurden, um die quantitativen Veränderungen in den verschiedenen Kategorien der Hautalterung zu messen. Das Ergebnis von diesen unabhängigen Studien zeigte eine statistisch enorme Minderung der Falten, Röte und Pigmente unter Verwendung von objektiven klinischen Messungen mit Hilfe von Computeranalyse. Darüber hinaus wurde nicht ein einziger Fall von Hautirritationen festgestellt, welches die hervorragende Sicherheit dieses Produktes für jeden Hauttyp zeigt.

37 Extreme

Die 37 Actives Wirkstoffe in dieser hochentwickelten Creme sind die Kulmination von den besten wissenschaftlichen Untersuchungen auf der zellulären und nachweislich bewährt auf der klinischen Ebene. Dieses eine Produkt liefert in jeder Hinsicht Ergebnisse, die einer gesunden Haut ermöglichen, den Anzeichen des Alterns zu trotzen, entgegenzusetzen und rückgängig zu machen.